Caligari Golf Services

Wir leben Golf – seit 1987. Deshalb wissen wir auch, wo den Golfern der Schuh drückt, wenn er von Längenverlust oder einem harten Gefühl im Treffmoment spricht. Mehr noch, wir verstehen sein Anliegen und haben eine Lösung auf Lager! Denn wir sind nicht nur nah dran am Golfsport, wir sind auch nah bei unseren Fachhändlern – somit auch nah bei Ihnen.


Eigenes Lager mit Werkstatt und Fittingzentrum

Der Service von Caligari Golf sucht seinesgleichen. In unserem Hauptsitz in Bad Ragaz sind Büros, Lager und auch unsere eigene Reparaturwerkstätte mit qualifiziertem Personal untergebracht. Kurze Wege und gebündelte Kompetenz sind ideale Voraussetzungen für einen zuverlässigen, schnellen und kompetenten Service für unsere Partner an der Front. Wir arbeiten gewissenhaft, sauber und effizient – egal, ob es um Customservice, Fitting oder Reparaturen geht. Und wir wissen, dass es beim Golf manchmal schnell gehen muss – nicht auf der Tee-Box, aber auf dem Weg dorthin. Dann, wenn ein Schläger repariert oder ersetzt werden muss, oder das neue Set pünktlich vor dem nächsten Turnier beim Kunden sein soll. Zahlreiche Artikel von mehreren Brands, werden in Bad Ragaz im Schweizer Lager geführt. Diese Lagerware erhalten unsere Partner (Fachhandel) wochentags nach Möglichkeit innert 24 Stunden geliefert.

 

Demodays / Eventbetreuung

Kundennähe, der persönliche Kontakt zu Golferinnen und Golfern ist uns wichtig. Deshalb sind wir von Caligari Golf bei Demotagen unserer Partner persönlich vor Ort. Gerne organisieren wir auch massgeschneiderte Kunden-Events, bei denen Sie mit modernstem Equipment (Trackman) und grossem Fachwissen punkten. Anfragen an info@caligarigolf.ch

. Ballfitting
. Schlägerfitting
. Longest Drive mit Trackman inkl. Auswertung pro Teilnehmer


Langjährige Partner / Viel Erfahrung

Bereits in zweiter Generation geführt, fühlen wir den Puls der Golfszene und spüren die Schweiz, wir greifen innovative Ideen rasch auf und prüfen neue Produkte in der Praxis, ehe wir sie in unser Sortiment aufnehmen, welches ausschliesslich aus Qualitätsprodukten besteht. Produktkenntnis und Golf-Know-How gehen bei uns Hand in Hand; auf Lieferantenseite arbeiten wir mit langjährigen Partnern zusammen. Das alles garantiert einen hohen Qualitätsstandard und Liefersicherheit, was einen umfassenden After-Sales-Service ermöglicht.

Vor Ort, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Sie.

Passion. Faszination. Engagement.