GolfQuant. PREMIUM-GOLFCADDYS.

Design trifft Technische Raffinesse


Leichtgewicht aus Titan und Aluminium
Durch die hochwertigen und langlebigen Materialien aus der Luft- und Raumfahrt wird aus einem stilvollen und sportlichem Design ein luxuriöses Spitzenprodukt der Extraklasse.

CNC-3D-gefräste Aluminiumgelenke
Alle Gelenke und Verbindungsstücke des GolfQuant werden aus hochfesten Aluminium mit aufwändiger Fünf-Achs-Fräsung komplett aus einem Stück gefertigt, mit Mikrostrahlmittel matt gestrahlt und einer hochfesten Spezialbeschichtung gegen Kratzer hart anodisiert – das ist Premium-Qualität auf allerhöchstem Niveau!

Erstklassige Materialveredelung
Der polierte Titanrahmen wird im WIG-Verfahren präzise von Hand miteinander verschweißt und garantiert eine lange Lebensdauer. Die Gelenk-Abdeckungen und Radkappen werden je nach Wunschfarbe eloxiert.

Handarbeit made in Germany
Vom Rohmaterial bis zum fertigen Caddy sind viele einzelne Arbeitsschritte nötig. Die Fertigung und Montage erfolgt fast ausschließlich von Hand in unserer Produktion im hessischen Hammersbach.

Passend für alle Golfbags
Der GolfQuant kann zusammen mit allen gängigen Golf-Bags problemlos genutzt werden. Falls es doch mal Anpassungsbedarf geben sollte, sind aber auch alle denkbaren Sonderanfertigungen auf Anfrage möglich.

GolfQuant

GolfQuant Katalog 2017
Passion. Faszination. Engagement.